Fundstücke

Mit der Neugestaltung meiner Webseite zieht auch ein neues System ein. Im zweimal monatlich erscheinendem Newsletter schreibe ich über das Selfpublishing. Hier aber, auf meinem Blog, werde ich weniger aus meinem alltäglichen Leben, dafür aber mehr aus meinem Schreiballtag teilen. Ich freue mich besonders auf die Fundstücke: Kapitel die es mal in der Trilogie gab, die aber nicht in der finale Version stehen oder auch die ersten Entwürfe zu HOOP. So bin ich z.B. auf einen alternativen Buchanfang gestoßen: Die Geburt von Lore! Den ein oder anderen Artikel werde ich als Download einstellen, damit du dich nicht durch zehn Blogbeiträge scrollen musst, wenn du nach einer Kurzgeschichte über Sim oder Raquel suchst.

Ich habe große Lust darauf auf Entdeckungsreise zu gehen und freue mich, wenn du dabei bist! Sobald ich an einem neuen Buchprojekt fiktionaler Art arbeite, werde ich hier den Prozess posten – mit Previews und Möglichkeiten sich aktiv zu beteiligen z.B. bei Namens- oder Titelfindung, Nebencharakteren und ähnliches.

Ich bin gespannt, ich hoffe du auch! Bis bald!

Leave a Comment

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten mehr zu kommenden Büchern und erfahre alles, was ich über das Selfpublishing weiß. Plus Bonusmaterial zur Gelobtes-Land-Trilogie!