19. Juli 2020

In Fundstück 1 habe ich den ersten Teil des nicht-ins Buch geschaffte Prologs gepostet, hier nun noch Teil 2, Lores Geburt: Erschöpft lässt Lida den Kopf zurück ins Kissen sinken. Der Schweiß rinnt ihr in Bächen die Stirn herab, quillt unter den Achseln hervor, unter ihren Brüsten und zwischen ihren Beinen, wo er sich mit…

13. Mai 2020

Der folgende Text ist ein Prolog und es ist der aller-aller-erste Text, den ich für Gelobtes Land geschrieben habe. Ich teile ihn in zwei Blog-Posts aus, weil er recht lang ist. Darunter findest du deinen heutigen Tipp zu nachhaltigem Konsum. Prolog: Gelobtes Land / 1. Versuch / 2016 Goldgelb wiegt sich der Weizen im Wind….

10. Mai 2020

Mit der Neugestaltung meiner Webseite zieht auch ein neues System ein. Im zweimal monatlich erscheinendem Newsletter schreibe ich über das Selfpublishing. Hier aber, auf meinem Blog, werde ich weniger aus meinem alltäglichen Leben, dafür aber mehr aus meinem Schreiballtag teilen. Ich freue mich besonders auf die Fundstücke: Kapitel die es mal in der Trilogie gab,…

15. April 2020

Seit der sogennaten Corona-Krise ziehen zunehmend Dinge in unser Haus, Garten und Leben, die voher keine Rolle spielten. Da wäre z.B. ein In-Door-Tischtennis-Set ein Netz, das an den ausgezogenen Küchentisch geklemmt wird und los geht’s. Desweiteres haben wir seit einer Woche einen Hühnerstall, in dem seit gestern drei schwarz-weiß getupfte Hühner sitzen, die uns sehr…

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten mehr zu kommenden Büchern und erfahre alles, was ich über das Selfpublishing weiß. Plus Bonusmaterial zur Gelobtes-Land-Trilogie!